Skip to content

Liebe Referent:innen,
ich möchte mich ganz herzlich für euer Engagement bei der #Handwerkzeug-für-Zukunftshandeln-Konferenz bedanken.
Dank eurer Expertise konnten wir ein Programm aus acht sehr unterschiedlichen Workshops für die Teilnehmenden zusammenstellen, die zahlreiche Tools und Impulse für ein strukturveränderndes & strategisches sowie gut organisiertes und resilientes Handabdruck-Engagement mitnehmen konnten. Das Feedback zu euren Workshops, das ich den Evaluationsbögen entnehmen konnte, hat gezeigt, dass die Teilnehmenden sowohl ganz konkret anwendbares Handwerkszeug mitnehmen konnten, als auch dass sie sich in ihrem Engagement von euch, der Konferenz und dem Austausch untereinander sehr empowered gefühlt haben 🙂

Auch von meiner Seite vielen Dank für die aktive und erfolgreiche Unterstützung.

Mal schauen, was wir draus machen können.

Wir hören sicher bald wieder voneinander.

 

BG: Aus Interesse würde ich gerne wissen, wie es mit den Ergebnisse aus dem Workshop verlaufen ist?

Kunde: 😉recht hohe unsetzungsquote und immer mal wieder verweis auf dein Meeting

Nochmals ein herzliches Dankeschön für Deine Unterstützung. Es hat uns sehr gut getan, dass wir von Dir mit Methodik und System durch die Kreativitätsphase geführt wurden. Wir haben es auch Deiner Hilfe zu verdanken, dass unsere heutige Präsentation eine absolute Erfolgsgeschichte war.

An den Anfang scrollen